Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Technik

Heute morgen im Hause S. am Frühstückstisch. Geplant ist ein gemütliches Frühstück, für das extra Brötchen vom Bäcker geholt und Eier gekocht wurden. Die Prinzessin des Hauses ist bester Stimmung und in Befehllaune. Mama, hol mal Salz. Mama, mach den Brummer raus. Mama. ich will jetzt doch das Ei. Mama, hol einen Löffel. Der Mutter reisst irgendwann der Geduldsfaden: 'Mach mich gefälligst nicht die ganze Zeit so an - wenn überhaupt heißt das 'Bitte' oder Du gehst mal selbst.' Die Prinzessin schaut ein wenig irritiert:'Mama, ich mach Dich gar nicht an.' 'Machst Du wohl...' 'Mach ich gar nicht, Du hast doch gar keinen Knopf.'
3.6.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de