Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Botanik

Die Prinzessin isst das erste Mal in ihrem Leben frische Kirschen. Es kommt, wie es kommen muss - ein Kern wird versehentlich verschluckt. Ich kann es nicht lassen und erkläre ihr, dass nun ein Kirschbaum in ihrem Bauch wachsen wird. Damit ist sie natürlich nicht glücklich und so kläre ich sie auf, dass dieser Kern später einfach "abtransportiert" wird und sie sich keine Sorgen machen brauch. Eine Stunde später verrichtet sie ihr Geschäft auf der Toilette und sieht es sich vor dem Spülen genau an. "Mama, da ist noch gar kein Kirschbaum in der Toilette."

7.6.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de