Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Der Ernst des Lebens ;o)

Heute war er da - der Tag, der so lang herbeigesehnt wurde: Die Süße ist ein Kindergartenmädchen !!!



Im Dauerlauf "joggte" sie zum Kindergarten, wollte keinesfalls zu spät kommen. Die Kinder könnten ohne sie anfangen - ein Skandal. Hihi. Dort angekommen war es noch sehr ruhig und so hatte die Erzieherin genügend Zeit, der Kleinen zu zeigen, wo all ihre mitgebrachten Sachen Platz finden und wo sie denn heute Mittag schlafen würde. Nach dem Rundgang verabschiedete sie sich mit folgende Worten von mir:

"Bis heute nachmittag, Mama. Dann holst Du mich ab. Ich gehe jetzt hoch und Du gehst nach hause - Zimmer aufräumen!" Ich wäre fast geplatzt vor Lachen.

Meine Kleine ist ein nun "groß", ein neues Stück Welt beginnt. Ich liebe sie und bin so stolz auf sie.

1.8.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de